Juliansweb
Mein Web, Dein Web!

Carbon Fighter 3 – neues Fahrwerk!

Print Friendly

Der Händler Conrad electronics hat seit einigen Stunden den Carbon Fighter 3 im Programm.

Hier einmal das Zitat der Firma Conrad:

"Der Nachfolger des Carbon-Fighter II.Ein neu entwickeltes Differential und die abgeänderte Achsgeometrie sorgen für ein noch besseres Fahrverhalten. Die neuen High Grip Off-Road-Reifen bieten Grip auf jedem Untergrund. Durch die 2,4 GHz Fernsteueranlage gehören Störungen oder Reichweitenprobleme der Vergangenheit an. Dank Heckantrieb meistern Sie bei geschicktem Umgang mit Lenkung und Gas jede Kurve im actiongeladenen Power-Drift! Doch nicht nur das! Auch die Optik Ihres Modells ist absolut perfekt. Die Tuning-Abgasanlage überzeugt durch satten Klang und edle Optik im Hochglanz Chrom-Design."

 

Die wichtigsten neuerungen sind:

-Neues Differenzial

-vorraussichtlich echter 30ccm Benzinmotor (im CF II war trotz 30ccm angabe nur ein 26ccm enthalten)

-Der "Bananen" Auspuff der wesentlich leiser und etwas leistungssteigernd ist, ist nun auch im Carbon Fighter standart enthalten.

-Neue Reifen

 

Das Wichtigste, weswegen viele den Kauf des neuen Modells bevorzugen werden ist meiner Meinung nach das neue Kegelrad Differential das deutlich Wiederstandsfähiger ist.

 

 

Ich werde mich bei bekannten erfahrungsberichten melden. Bilder werden nachgetragen, da ich noch auf eine genehmigung seitens Conrad warte.

 

 

Mfg Julian

5.624 Kommentare zu „Carbon Fighter 3 – neues Fahrwerk!“